Anfahrt

Du findest das Haus in Bremen-Findorff.

Die Adresse lautet: Weidedamm 131 in 28215 Bremen

Wenn Du diese Adresse in Dein Navi eingibst, wird dort ein Grünstreifen angezeigt - das ist korrekt! Es ist hier auch alles grün und ruhig am Bürgerpark :-)

Mit den Öffis nimmst Du die Linie 25 bis Endstation “Weidedamm-Süd”. Das “Süd” hat man hinzugefügt, weil man wohl die Kölner Südstadt nachahmen wollte - der Weidedamm liegt aber nicht im Süden, sondern im Norden von Findorff - oder vielleicht eher im Westen.
Von der Endstation aus den Utbremer Ring zu Fuß weiter folgen Richtung Bürgerpark. Du kommst an eine kleine Fußgängerbrücke - diese NICHT überqueren, denn vorher ist schon der Weidedamm! Links entlang die Nummer 131 finden :-)

Mit dem Fahrrad aus Schwachhausen kommend fährst Du mitten durch den Bürgerpark über die Melchersbrücke, dann über die kleine Fußgängerbrücke und bist schon am Weidedamm. Dort rechts abbiegen und die Nummer 131 finden.

Hier noch eine Karte zur Übersicht:

 

Karte-mit-Kreis